Mittwoch, 2. Mai 2018

Und

*Werbung




Hallo Ihr Lieben!

So Feiertage bringen mich immer durcheinander. Dazu kam noch der Brückentag und ich bin voll auf Montag (bzw jetzt wo ich es hier schreibe auf Sonntag) Auf jeden Fall bin ich wieder hier um euch vielleicht zu inspirieren.


Diesmal habe ich allerdings die Stempel in der Schublade gelassen und mich stattdessen mit Pappe, Kleber und Papier auseinandergesetzt.

Dabei ist diese Deko raus gekommen:


Die erste Reaktion meines Mannes war: Bombastisch. Damit meinte er aber das Gold, net das Ding an sich ;-) Es war also keine Reaktion ob es ihm gefällt. Selbst wenn nicht- es steht nun in meiner kleinen Ecke, damit muss er nun leben ;-)

Aus Graupappe und viel Kleber habe ich das Grundgerüst gebaut und dann mit Papier von Craft Smith beklebt.

Ich kann euch aber eines raten: Kauft diese Buchstaben und macht sie nicht selber. Es sei denn ihr wollt einen ganz bestimmten Font oder eine Größe die es so nicht gibt. Der Aufwand ist beträchtlich und jeder Cent, den so ein Buchstabe kostet ist es auch wert!

Als kleiner Beweis, dass ich es wirklich selber gemacht habe:
 

Dann bin ich in meinen Fundus geklettert ;-) und habe mit Heißkleber Blumen und Blätter aufgeklebt. Die gibt es unter anderem von Marianne Design. Damit habe ich so paar Dinge kaschiert. denn es ist mein erster Buchstabe in der Art und ich habe dann doch ein paar Fehler gemacht. *verlegen*



 Ich wünsche euch nun noch eine schöne restliche Woche und hoffe wir sehen uns bald wieder hier.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.