Samstag, 25. Oktober 2014

Ein Freundschaftsbuch

für meine Tochter ist mein heutiges Designprojekt für JL Creativshop.

Diesen Sommer wurde sie eingeschult und 
vor einigen Tagen fand sie ein Freundschaftsbuch 
ihrer größeren Brüder und wünschte sich prompt ein eigenes.

Wie gelegen kommt da das neue Sprialbuchset von JL Creativshop?

 Mein selbstgemachtes Kochbuch aus der Serie 
habe ich Euch letzte Woche schon gezeigt.

Das Freundschaftsbuch ist in den Wunschfarben meiner Tochter gestaltet worden von mir.
Das ist ja das tolle an dem Set, 
Ihr könnt es gestalten wie es Euch gefällt.

Das Steckenpferd  ist ein Embellishment aus dem Hause Scrapberry's
und das mußte einfach auf das Cover.
 
Die Blumen sind aus dem Crealies Flower Set No.2
 Das von mir gewählte Motiv ist ein Scrapberrys Stempel.
 Um es individuellzu gestalten habe ich Ihren Namen ausgestanzt 
und mit Glossy überzogen.
Dier Herzchen gefallen Ihr am Besten.
 Nun gewähre ich Euch noch einen Blick nach Innen.
 Dieses Motiv ziert die Innenseite und ist
auch ein Scrapberry Stempel.
Der Glossy war kaum trocken, da wollte meine Tochter schon mit ihrem neuen Buch 
entschwinden.
Ich durfte mir vorher noch ein paar Bilder knipsen 
damit ich auch Euch das tolle Buch zeigen kann.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Eure Lizzy

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.