Sonntag, 19. Oktober 2014

Gorjuss

Ein herzliches Hallo an Euch !!!

Heute präsentiere ich - Tini - Euch ein paar Werke mit den zauberhaften GORJUSS-Stempeln. Ich liebe sie einfach und mache so einiges damit; nicht nur Karten.

Aber zuerst schauen wir uns einmal meine Karten an:

Hier habe ich noch ein paar Elemente aus dem Paper-Set beigefügt. Coloriert habe ich die Püppi mit Aquarellstiften.



Diese beiden  habe ich mit Copics coloriert.


***
Und für alle, die sich noch nicht so ans Stempel heran trauen, gibt es tolle Ausschneidebögen bzw. Stanzbögen / 3D-Bögen von Gorjuss:

Diese fertig gebundenen Ring-Notizbücher  habe ich  mit den 3D-Elementen verziert. Die Blume sind aus meinem "Lager" und wurden von mir um-coloriert, passend zu den bekannten dunklen Gorjuss-Farben.



Und zum Schluß ein von selbst gefertigter Kalender; gebunden mit der Cinch von We're Memory Keepers.

Auf dem Innen-Cover habe ich dann wieder einen Stempel benutzt; die Papiere sind alle aus den Gorjuss-Set.


All diese tollen Stempel und Papiere und 3D-Elemente findet Ihr hier zu einem sensationellen Preis:


Ich hoffe, Ihr habt Alle einen wunderschönen Sonntag !

Liebe Grüße
von 
Tini 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.