Sonntag, 12. Oktober 2014

Jan's Kochbuch

Heute zeige ich Euch mein neuestes Designprojekt.
Es ist ein Kochbuch.
Das Kochbuchset erhaltet Ihr ab dem 15.10.2014 bei JL Creativshop.

Da mein Großer ab und an gerne kocht,
habe ich mir gedacht ist dieses Kochbuch eine gute Gelegenheit,
 damit er demnächst beginnen kann
seine Rezepte zu sammeln
und zwar die die er schon kochen kann.
Auf diese Weise entsteht mit der Zeit ein eigenes Kochbuch.

 Mein 13 jähriger wünscht sich nun auch ein eigenes Kochbuch von mir
und erklärte mir ich habe schon ein Rezept was ich kochen kann:
Auberginenauflauf.

Lange Rede kurzer Sinn,
jetzt zeige ich Euch die Photos:


Hier nun die Detailfotos:

Die Schrift ist ausgestanzt von mir 
und mit Diamond Glaze von Judi Kins überzogen worden.

Das Embellishment stammt von ScrapBerry's.

 Der Stempelabdruck ist mit meinen Polychromos coloriert,
mit Terpentinersatzöl und Papierwischern gewischt.
Die kleine House Mouse die gerade aus der Teigschüssel gehoben wird,
ist ganz mehlig und das Mehl
in der Schüssel habe ich mit meinem weißen Flock betont.
 In dieser größeren Detailaufnahme ist es noch einmal besser zu erkennen.
Warum ich ein niedliches Motiv für einen Jugendlichen gewählt habe?
Das ist ganz einfach, es gefiel ihm.

Übrigens House Mouse Stempel bekommt Ihr auch auf Nachfrage bei Jessi. :-)

Das Innere des Kochbuchs zeige ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt.

Ein schönes Wochenende
Eure Lizzy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.