Dienstag, 14. Oktober 2014

JL-Creativshop Oktober-Challenge

 
 Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute mit meinem Kärtchen an die
laufende Challenge vom JL-Creativshop erinnern.
Das Thema in diesen Monat lautet: "Bingo"
mit dem Zusatz
"Halloween / Herbst"




Sucht euch einfach wie beim Bingospiel eine 3er Reihe aus, entweder horizontal, vertikal oder diagonal.
Danach werkelt ihr einfach etwas.
Ich habe mich für die Reihe:
Lila-Stempelabdruck-Text 
entschieden.

Die Challenge läuft bis zum 31.10.2014 um 18.00 Uhr.
Zu Gewinnen gibt es diesen Monat einen 10€ Gutschein für unsere Verkaufsgruppe und zusätzlich gibt es für den Gewinner die Möglichkeit, im November Gastdesigner zu sein.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Teilnahme.
Die Gewinnerin/Gewinner wird
am 31.10.2014 bis 0.00 Uhr hier bekannt gegeben.

 


 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
Manu
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.