Montag, 10. November 2014

15 min. Weihnachten im Becher

Hallo und guten Morgen. Heute bin ich wieder dran Euch eine Inpiration zu zeigen.
Diesesmal gibt es 15 min. Weihnachten im Becher.
In der Tüte habe ich schon öfters gemacht und finde es eine ganz nette Geschenkidee in der Weihnachtszeit. Jetzt gibt es die 15 min. Weihnachten im Becher. Ich habe mir bei unserem Bäcker, die Kaffeebecher To-Go besorgt und mit Papier von  
Dovecraft Krafty Christmas heißt es überzogen.
Schaut selbst.



Ach da seh ich gerade, dass ich ganz vergessen habe  den Keks reinzumachen..... nun ja, also den müsst Ihr Euch dazu denken. *lach*

Verwendete Materialien aus dem Shop:

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.