Sonntag, 23. November 2014

Katzen

Hallo Ihr lieben kreativen Leute !

Heute möchte ich - Tini - Euch zwei schöne Stanzen vorstellen. Nicht nur, dass ich selbst 2 Katzis habe, nein... ich liebe Katzen. Und dazu braucht Bastlerin auch Stanzen !

Zum Beispiel diese hier : 4 Lin & Lene Schablonen-2 Katzen-1 Maus-1 Fisch, wo im Set gleich 4 (" verschiedene Katzen, eine Maus, eine Fischgrete) niedliche Stanzen bei sind: 

(mit 3D-Pads geklebt, wirkt es gleich viel toller )

Und hier noch ein Notizblock "to go" á la Tini-Art:


aufgeklappt sieht es dann so aus:



Von  der Firma Marianne Design gibt es auch noch eine schöne Stanze mit einem verliebten Katzenpärchen (zzgl. einigen Textstempel im Set). Diese Stanze hab ich dann in meinem Künstler-Tagebuch - besser bekannt unter Art Journal - verarbeitet.
Wie so etwas geht, findet Ihr bei mir auf dem Blog.


Die Stanzen und soooo viele andere schöne Sachen findet Ihr wie immer im Shop!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen sonnigen Sonntag!
(Jaaaa, hier in Berlin scheint endlich mal die Sonne!)

1 Kommentar:

  1. so süß, vor allem der letzte beitrag, weißt ja, ich mags ein bißchen voller, lach

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.