Dienstag, 10. Februar 2015

1. Wochenend-Bastel-Crop by JL-Creativshop

Meine Lieben ich freue mich so euch zu unserem ersten Bastelcrop einzuladen.




Er findet am Samstag, den 14.3 und Sonntag, den 15.03.2015 in Heroldsberg, nähe Nürnberger Flughafen statt.
Ab 10 Uhr könnt ihr im Kosmetkstudio Hautnah Heroldsberg, Zum Blech 1, die ganzen zwei Tage mit uns basteln und an Workshops teilnehmen.

Der Anmeldepreis beträgt 30€ pro Person pro Tag, für die Teilnahme an beiden Tagen beträgt der Anmeldepreis 50€. Der Anmeldepreis ist gleich nach Rechnungserhalt per Vorkasse zu entrichten.


Eine warme Mahlzeit, Trinken, Kaffee und Kuchen ist im Preis pro Tag mit inbegriffen.

Folgende Workshops können vor Ort dazugebucht werden:

- Workshop Spiralbuchset Backbuch/Kochbuch 13,50€
- Workshop besondere Kartenform 5€
- Workshop Scrap-Album 6x6 15€
- Workshop Geschenkschachtel mit Streichholzschachteln 13,50€

Was jeder Teilnehmer mitbringen sollte: (für Anfänger stehen Sachen bereit)

Kleber
Klebeband
Schere
Schneidemaschine mit Messer und Präger (oder Prägestift)
Bleistift
Radiergummi
Lineal / Geodreieck
Wasserfester schwarzer und weisser Stift
Bastelmatte
Stempelkissen (Distress und Archival)

Damit ihr nicht auch noch euren Packesel mit schleppen müsst, habt ihr die Möglichkeit, in meiner bestehenden Lagerware ein bisschen zu schnöckern. (zb. Cardstock, Designpapier, Halbperlen, Bänder, Stempel.....)

Für alle diejenigen, die eine weitere Anreise haben, gibt es super Unterkunftsmöglichkeiten in einem nahe gelegenen Gasthof.
Wer dies in Anspruch nehmen möchte schreibt uns bitte über das Kontaktformular.
Ich freue mich schon, einige von Euch persönlich kennen zu lernen :)

Und hier könnt Ihr Euch 

Liebe Grüße
JL-Creativshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.