Mittwoch, 25. Februar 2015

Madame Rosa

Hallo Ihr Lieben. 

Na seit ihr schon gespannt auf meine heutige Inspiration? Dann will ich euch 
mal net weiter auf die Folter spannen.

Ich habe für die liebe Jessica einen Stiftaus Polymer Clay gemacht. 
Sie hat ein tolles Notizbuch geschenkt bekommen und wünschte sich nun noch einen passenden Stift.

Ihre Wunschfarben waren Rosa und Grau. Also habe ich ein kleines Igel-Mädchen gemacht mit rosa Schleifen gemacht. Die Ummantelung für den Stift habe ich dann etwas dezenter gehalten.


Als Grundgerüst durfte ein Kugelschreiber herhalten, den ihr natürlich auch im Shop kaufen könnt.



 Aus diesen Rohlingen kann man die Kugelschreibermine heraus ziehen, denn diese 
sollte nicht mitgebacken werden! Die Öffnung darf natürlich nicht mit Polymer Clay verschlossen werden ;-)
Nach dem backen und abkühlen, dann einfach die Mine wieder hinein schieben.


Es wird fleißig im Shop gearbeitet, so das ihr dort auch sehr bald Premo und Co. bestellen könnt. Außerdem könnt ihr auch schon einmal auf den März freuen, denn da wird es dazu eine tolle Aktion dazu geben!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.