Mittwoch, 18. März 2015

Notizblock



Guten Morgen ihr Lieben!

Na, gut geschlafen? Ich hoffe bei euch scheint auch so die Sonne, wie hier.

Heute habe ich einen gepimten Notizblock zu zeigen. 

Ich habe als Basis Papiere von dem Sweet Paris 8x8 Paper Pack verwendet. 
Welches ich wirklich wunderschön finde!Ist im Moment eines meiner Liebsten Papier-Sets!



 Da ich immer bedenken habe, dass die Deko in der Handtasche, oder wo auch
immer er mit herum getragen wird, abfällt. Beschränke ich mich auf das nötigste. Auch wenn es mir wirklich schwer fällt ;-) Nur ein paar Halbperlen von Scrapberry's verzieren das Herz (Spruchstempel von Sweet Paris Clear Stamps – Sentiments) und das Kleidchen vom Gorjuss Mädchen.



Nun wünsche ich euch noch einen wunderbaren Mittwoch und hoffe ihr habt 
Zeit eure Kreativität raus zulassen.

Liebe Grüße Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.