Mittwoch, 3. Juni 2015

Celebrate




Huhu ihr Lieben!

auch diese Woche bleibt ihr nicht von einer Inspiration von mir verschont ;-)
Diesmal ein Kärtchen wo ich gerne zeigen möchte, dass auch Sachen zusammen 
passen können, wo man im ersten Moment es nicht für möglich hält.

Ich habe Papiere von Scrapberry verwendet aus der Elegy-Collection und dazu Stanzteile aus einem sehr verspielten Stanzbogenblock von Studio Light.
Die Links zu den Sachen findet ihr am Ende von dem Post.






Verwendet habe ich unter anderem:
Scrapbooking Papierset Elegy
Studio Light Decoupage blocke A4 12 Bo Shabby Chiq nr 06 
Wild Rose Studio Stempel Clear Stamp Birthday greetings

Nun wünsche ich euch noch einen wunderbaren sonnigen Tag!
Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.