Mittwoch, 2. September 2015

FIlofax hier- Filofax da



Huhu!

Heute dreht sich alles wieder einmal rund um meinen Filofax.

Unter anderem habe ich mir eine Hülle genäht mit Stoffen von Papermania. 
Ja, auch die haben Stoff ;-) Verwendet habe ich 2 Stoffe aus der 

Capsule - Spots & Stripes Pastels Kollektion

Das sind insgesamt 5 Stücke in der Größe von 50 cm x ca. 55cm. 
Daraus lassen sich schöne Kleinigkeiten nähen.

Ich bin bissl schief gekommen beim nähen, 
aber es wird sicher nicht die letzte bleiben.


Dann habe ich noch einige Klemmen und Büroklammern aufgehübscht. 
Da sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt. 

Man kann Brads ankleben (z.B: von Scrapberry's)


Oder Buttons (auch Scrapberry's)


 Oder auch Blümchen ;-) (z.B. von Petalo)



Man kann sich wirklich austoben und viel für seinen Planer selber machen, 
damit wird er auch sehr individuell. Ich bin wirklich süchtig danach ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.