Samstag, 14. November 2015

Adventskalender ist unser Challengethema für diesen Monat....

...dazu habe ich hier einen mit Atc´s gemacht, jedes Jahr mache ich 24 Atc, die dann getauscht werden, dazu machen wir immer ein anderes Album, wo diese dann eingefügt werden, so hat man für jedes Jahr eine schöne Erinnerung...
dies sind meine Atc für dieses Jahr





















dazu habe ich mir ein Album gemacht...das sieht undekoriert erstmal so aus...

das ist das Deckblatt, es ist ein Zieharmonika-album mit eingefügten Cardstockseiten, wo dann die Atc´s vorne und hinten aufgeklebt werden...falls an einem Workshop Interesse besteht, schreibt es einfach...

hier  könnt ihr teilnehmen und einen Einkaufsgutschein gewinnen....

ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Lust machen, kreativ zu werden und wünsche euch ein tolles Wochenende, eure Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.