Donnerstag, 19. November 2015

Adventskalender To Go

Huhu ihr Lieben,

mit meinem heutigen Beitrag möchte ich euch
an die aktuell laufende Challenge erinnern...!

Challengethema: ADVENTSKALENDER


Daher habe ich heute einen "Adventskalender To Go" für Euch!


Die Verpackung der Schachtel ist eine Schneidedatei
von der lieben Flati
und mit der Cameo geschnitten...

Könnte man aber auch, wie die liebe Cinni vor einigen Tagen
mit dem 1-2-3-Punchboard machen!

In der Verpackung befindet sich ein Blister


Was ihr auf dem Bild gerade nicht seht, ist, wie sich die kleine
Verpackung verschließen lässt.
Denn die Schnüre mit den Glöckchen sind nur Deko.
Ich habe kleine Minimagnete verwendet, die jeweils einmal zwischen
dem Dekopapier und der Grundverpackung sitzen....
Dies hat den Vorteil, dass diese nicht sichtbar sind...

Die Rückseite habe ich dann einfach nach belieben noch verziert...
in diesem Fall mit dem kleinen, knuddeligen Monster!


Kraftpapier und tolle Designpapiere wie hier von First Edition findet ihr im Shop!


Ich finde diese kleinen Mini-Adventskalender eignen sich als perfektes Mitbringsel
und bringen täglich eine kleine Freude beim Vernaschen!

Ganz liebe Grüße
eure Elchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.