Dienstag, 10. November 2015

in stillem gedenken...

abschiede sind ja meist immer irgendwie schwierig, abschiede für immer ganz besonders schlimm...
was mich angeht hab ich eigentlich genügend abschiede dieses jahr ertragen müßen und der schlimmste steht noch bevor...
heut mußt ich mich von karolina für immer verabschieden, einer 90jährigen guten seele...
und deswegen ist diese karte entstanden...
ich find ja diese art von karten schwer, meine lieblingsfarbe ist zwar schwarz, aber im kreativen bereich gehts doch eher bunt und lustig bei mir zu... auch was die ideen angeht, find ich, ist dieses thema nicht leicht, wie gehts euch dabei???


ich hab mich letztendlich für einen blumenkranz mit schmetterlingen in der mitte entschieden... noch dezent ein paar perlen verteilt und dann im inneren nur noch ein passendes gedicht von meinem lieblingsautor verewigt und passend mit blättern verziert...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.