Mittwoch, 25. November 2015

Wonderful time




Ganz frisch bei mir eingetroffen und gleich angestempelt ;-)

Dieser wirklich knuffige Santa ist neu bei mir eingezogen und ich habe mich 
gleich mal daran gesetzt eine Karte zu machen.

Auch der Textstempel war in dem kleinen Set enthalten und passt so wunderbar dazu. Ich bin "verliebt" Ich glaube das könnte mein neuer Lieblingsstempel werden!

Auch ganz frisch eingezogen sind die kleinen Schneeflockenstempel 
von Crealies. Ich glaube damit lassen sich auch tolle Hintergründe stempeln, da sie zu zusammen sind und nicht einzeln gestempelt werden.

So nun genug gelabert, ihr wollt sicher Fotos sehen ;-)






Verwendete Artikel die ihr auch bei JL-Creativshop bestellen könnt:
75 x 140mm Mini Clear Stamp - Jolly Santa - Kamin
Crealies Clearstamp Bits&Pieces no. 34 Snowflake 4 

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.