Samstag, 30. Januar 2016

in meinem forum haben wir einen neuen tausch....

wir stellen für uns einen immerwährenden kalender her, dazu macht jeder ein blatt in din a6 und schickt es an den ausgelosten teilnehmer....
meine karte für den januar sieht so aus:


das motiv ist von penny black
die sterne sind eine stanze von crealies aus dem shop
www.jl-creativshop.de
die winterstanze ist von joycrafts und hier zu finden
www.jl-creativshop.de
der cardstock ist von scrapberrys
z.b. hier
der glitzerkarton aus dem die stanzteile gestanzt sind
hier
unter den schneemänner habe ich glitzersilber verwendet, den findet ihr hier
die schneeflocken und an den schneemännern den weißen glitzer habe ich mit dem hier gemacht
coloriert habe ich mit den distresskissen hier 

ich hoffe, euch gefällt mein januar-kalender-blatt und ihr habt lust auch ein wenig kreativ zu sein, viel spaß, ein schönes wochenende, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.