Montag, 15. Februar 2016

Challenge-Erinnerung Februar

Huhu und Hallo ;-)


Heute möchten wir (Cinni und Michèle) euch an die Challenge erinnern. 
Das Thema diesen Monat lautet 
"Sternzeichen"

**************
Cinnis Interpretation des Themas:

Da ich keine Sternzeichenstempel, oder irgendwas in die Richtung hatte,
habe ich mir dann ein Sternzeichen selber gemacht ;-)

Meine Schwiegermutter hat bald Geburtstag und ich bin gespannt, 
ob jemand von euch
erkennen kann, welches Sternzeichen sie hat.




Auch Innen habe ich ein wenig gestempelt:



**************
Michèle's Interpretation des Themas:

Bei unserem aktuellen Challengethema habt ihr ja
wieder viel Freiraum und eurer Kreativität sind
keine Grenzen gesetzt...

Da ich selbst ein kleiner stacheliger Skorpion bin,
habe ich mich für eine Skorpion-Karte entschieden!

Skorpion und Schriftzug sind dabei mit der Cameo geschnitten...


Den Hintergrund habe ich mit Stempelkissen,
Acrylblock und Wasser gestaltet.

Einfach diverse Farben Stempelkissen auf einem Acrylblock
abdrücken oder abstreifen, dann mit ein klein wenig Wasser bespritzen
und auf das Papier drücken - fertig!

Dabei entstehen ganz wundervolle Farbverläufe!

Die goldenen Sprenkel habe ich anschließend noch mit
dem Stil einer Distress Spray Stain Flasche aufgedröpfelt.


Verwendete Materialien:
Metallic Cardstock z. B. Joy Crafts
Liebe Grüße Cinni und Michèle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.