Montag, 29. Februar 2016

die aufholjagd hat begonnen...

ich mach ja eigentlich schon seit zwei jahren pl = project life, ich hab auch alle fotos drin und notizzettel und co. ich muß mich nur mal endlich um die scrappige angelegenheit kümmern, die letzten beiden jahre waren ja etwas, nun ja sagen wir mal suboptimal und auch jetzt merk ich noch wie schwer es mir fällt manche fotos anzuschauen und ich muß mich fast zwingen doch weiter zu machen, denn eigentlich ist es ja gut das es so viele erinnerungen gibt, auch wenn alle natürlich nicht nur schön sind... 
und eigentlich wollt ich ja auch schon viel früher mit der aufholjagd beginnen, aber ich war gefühlsmäßig einfach noch nicht so weit, aber jetzt geht es... und deswegen hab ich heute angefangen mal ein paar week-cards zu machen, also nicht wundern wegen der daten, es sind karten für 2014 und 2015, ich will alle und die von diesem jahr in dieser woche schaffen, so zumindest mal der plan, aber zumindest mal von einem jahr alle... *ggg*... aber bekanntlich gehts ja mit einem ziel vor augen viel leichter... ;)
na dann gehts mal los...





















und??? von euch auch jemand auf aufholjagd???

einen schönen abend euch noch euer schwarzesbunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.