Mittwoch, 27. Juli 2016

Malbücher für Erwachsene - De verborgen Oceaan


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal keine Karte zeigen. Sondern was ich sonst noch gerne mit Stiften anstelle.

Ich male nämlich super gerne noch in diesen Malbüchern für Erwachsene herum. Ich habe schon eine "kleine" Auswahl" und auch bei JL-C gibt es einige schöne Bücher. 

Das hier ist z.B. das "De verborgen Oceaan" Ja es ist auf niederländisch, aber da es bei den Büchern eh nicht auf die Texte ankommt, ist die Sprache ja zweitrangig. ;-)

Ich habe da mal ein paar "WIP" Bilder für euch.




unter anderem Verwendete Materialien: 
Ich habe es mit Polychromos koloriert

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.