Freitag, 15. Juli 2016

Wishing you well



Hallo ihr Lieben!

diese Woche seht ihr 2 Werke von mir!

Auch diesmal ist es eine Karte aber diesmal soll sie jemanden schnelle Genesung bringen. 
zumindest der Wunsch danach wird ausgedrückt!

Irgendwie habe ich in den Tiefen meines Fundus gar keinen schönen Stempel für diesen Anlass, aber ich weiß ja wo ich danach schauen kann ;-) Ein paar Sachen habe ich dann doch gefunden.

Z.B. den tollen Orchideenstempel. Ich denke auch für diesen "Zweck" kann er gut eingesetzt werden.




Was gar nicht so schön rüber kommt ist das gewischte mit 
Distress Ink als Hintergrund. In Echt ist es etwas kräftiger.

Verwendete Materialien:
Orchideen-Stempel von Studio Light

Liebe Grüße eure Cinni

2 Kommentare:

  1. Sehr schön .....bei so einem freundlichem Gruß, muss man doch gesund werden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön .....bei so einem freundlichem Gruß, muss man doch gesund werden :-)

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.