Montag, 26. September 2016

ein kleines weihnachtskärtchen...

von mir gibt´s heute mal wieder was winterlich-weihnachtliches... 
das muß wohl daran liegen, das es im moment bei mir keine zu beglückenden geburtstagskinder gibt und so mit wird schon mal für das nächste große event vorbereitet, immerhin kommt das ja auch immer schneller als geplant...


ich hab ein kleines kärtchen gemacht mit dem süßen igel von penny black
den kartenrohling und das designpapier hab ich schnell mal durchgekurbelt und alles muß ja irgendwie grad nähte haben, also hab ich auch eine stanze mit naht benutz...
weil mir das hintergrundpapier ganz gut gefallen hat, wollt ich es nicht großatig verdecken und ab mich entschlossen nur das banner mit dem spruch und ein paar zusätzliche schnneflocken draufzukleben... denen ich auch noch glitzersteine gegönnt habe...


materialliste jessis shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.