Donnerstag, 1. September 2016

September-Challenge, den ganzen Monat heißt es: PIMPT etwas...zu deutsch macht etwas hübsch....

ich zeige euch mehrere sachen, erstmal etwas neues...
dieses notizbuch gab es beim kauf von mehreren produkten dieser marke geschenkt dazu...weiß ist nun so gar nicht meines und werbung laufe ich auch nicht gerne...
vorher:

ich habe es mit cardstock bezogen...ihr findet in im shop hier
an der seite habe ich dann gleich eine lasche für einen kugelschreiber eingeklebt...

dann habe ich designpapier aufgeklebt, und das ganze mit einem art impression motiv, daß ich mit der labelstanze 18 von spellbinders ausgestanzt habe aufgepimpt...erst habe ich überlegt ob ich ein "abnehmbuch" daraus mache, gewicht kontrollieren und eintragen, aber.... nein... ich erfeue mich nur an dem witzigen motiv, lach und nehme es als normales  notizbuch...alfabete zum ausstanzen findet ihr auch im shop z.b. bei marianne design oder joy craft unter stanzen...

ich finde es hat deutlich gewonnen, oder was meint ihr?

natürlich gibt es unzählige sachen die ihr aufpimpen könnt, hier noch einige ältere beiträge von mir....
ein marmeladenglas
oder den karton, in dem der fahrradcomputer für meinen mann kam für ihn zum verschenken gepimpt....

oder z.b. mandarinenkisten aufgepimpt



teilnahme ist bis zum 30.09. 23.55 uhr möglich und ihr könnt wie immer einen 10-euro gutschein vom jl-creativshop gewinnen.
ich hoffe, ich habe euch ein wenig inspirieren können und ihr nehmt zahlreich teil, bin schon so gespannt auf eure beiträge, freue mich darauf, eure patty

Werke vom Designteam:

von Cinni
                                                      von Barbara eine Cappuchinodose



von manja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.