Montag, 19. September 2016

winterkarte

bei dem wetter hier kann man ja nun endlich auch mal wieder mit dem basteln von winter-weihnachtskarten anfangen, ich finds arschkalt und ich hab das gefühl wir saufen ab... *ggg*... ich glaub ich werd nachher gleich mal den kamin anschmeißen...


ich hab dieses süße hänglar-motiv verwendet... ich glaub ich brauch auch gleich mal ein heißgetränk... :)
meinen kartenrohling und auch das motiv hab ich ausgestanz mit der stanzschablonen in briefmarkenform aus jessis shop, bei dem motiv mußte ich nur kurz die füße vorher ausschneiden... 
ich hab dann noch zwei schneeflocken ausgestanzt, auch davon gibts natürlich welche in jessis shop schau mal hier, auf die eine hab ich dann den spruch geklebt und auf die andere einen von den hellblaue glitzersteinen, von denen ich dann auch noch welche auf die gestempelten schneeflocken geklebt habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.