Montag, 31. Oktober 2016

Halloweendekoration

Hallo-ween zusammen

Wir haben am Freitag eine Halloweenparty gemacht und dafür habe ich ein paar Dekoschilder gewerkelt .Passend zu Halloween ,kommt mein Donnerstags-DT-Beitrag erst heute am 31.10.2016 

Für die Schilder habe ich wieder den tollen   PITT Artist Pen von Faber -Castell  genommen .Der deckt richtig richtig gut und hatte auch mit der schwarzen Plakatfarbe kein Problem .

Hier ein paar Dekorationsbeispiele.Einfach einen Karton nehmen und schwarz anmalen und dann mit Sprüchen und Co mit dem Stift bemalen/beschriften

Ich hoffe , euch gefallen meine kleinen Gruselideen und feiert heute auch ordentlich , so dass auch im nächsten Jahr die Geister und Monster unter dem Bett fern bleiben ;-) 
SCHAURIGE Grüße und bis Donnerstag 
Eure Petra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.