Montag, 24. Oktober 2016

let it snow...

ok, ok... noch nicht... und heute hat es sogar frühlingshafte temperaturen, so nach den ganzn regentagen echt ungewohnt, aber auch toll, ich mags ja warm, aber ich mag´s auch eisig kalt im winter, aber nur wenn die sonne den schnee auch so richtig zum glitzern bringt... :)



ich hab heut trotzdem also eine kleine winter-schnee-karte für euch dabei...


ich liebe ja diese gorjuss, die kann sich sonne und schnee wünschen... *ggg*... man kann sie so vielseitig einsetzen... das macht sie zu einer meiner lieblingspüppies... :)


ich hab noch auf dem schneeflockenhintergrund eine große schneeflocke in 3d geklebt und dann natürlich das let it snow gestempelt, welches ein stempel von docraft ist


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.