Samstag, 19. November 2016

baum- oder weihnachtsdeko für einen zweig....

ich habe heute eine sehr schöne, wie ich finde, art von "kugel", die man eben prima an einen weihnachtlich dekorierten zweig oder an den baum hängen kann

anmerkung: man kann es z.b. auch mit osterpapier zu ostern verwenden, lach

ich habe euch wieder ein template gemacht, das ihr direkt auf eurem papier ausdrucken könnt oder als schablone euch einmal macht, auf din a4, wie immer

so sieht es fertig aus oben habe ich einen durchsichtigen faden mit eingeklebt....

hier das template zum ausdrucken für euch, einfach rechter mausklick, speichern unter und dann ausdrucken....


als erstes, ausschneiden, dann alle strichellinien falzen und nach außen noch mal nachfalzen, dann klebt ihr erst die untere hälfte nur an der einen länglichen klebestelle zusammen. 
dann hängt ja die andere seite noch dran, da falzt ihr die klebestellen nach innen, 
dann faden, aufhänger, band, was immer ihr schön findet, in die mitte des oberen teils einkleben 
und nun klebt ihr eine nach der anderen in die jeweils gegenüberliegende seite des unterteils...fertig


hier habe ich euch noch ein foto zur verdeutlichung gemacht, es ist wirklich ganz einfach.
ihr könnt die schablone auch noch etwas verkleinern oder vergrößern, sodaß ihr verschieden große "kugeln" habt.


nun könnt ihr in uni oder mit einem designpapier oder auch mit einem set von papieren werkeln, je nach eurem geschmack....bei jessi im shop findet ihr super preiswertes designpapier, z.b. unter scrapberrys aber natürlich auch andere schöne firmen
ich hoffe, euch gefällt meine idee für euch, würde mich freuen, wenn ihr es nacharbeitet und auch evtl. bei uns auf der seite postet.
euch ein schönes bastelwochende, alles liebe, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.