Donnerstag, 15. Dezember 2016

da unsere petra z.zt. etwas angeschlagen ist gesundheitlich, zeige ich euch heute etwas gepimptes von mir

ich hab euch doch die kl. verpackung gezeigt zum mitbringen zur weihnachtsfeier, da ich dieses jahr ja mehr machen mußte, passten sie nicht mehr in meine kiste vom letzten jahr und ich mußte kurzerhand noch eine dazumachen.

erst habe ich die manderinenkiste mit der grünen acrylfarbe bemalt, deckt beim ersten mal, die ist wirklich toll...hier

dann hab ich sie rundherum mit stempelmotiven gepimpt
eine borderstanze bäumchen rundherum gestanzt und aus einem designpapier die vielen bäumchen ausgeschnitten und so sieht sie jetzt aus:





ich hoffe, ich konnte euch anregen, lach pimpt mal wieder....
ich wünsche euch einen wundervollen abend heute und eine gute nacht später, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.