Mittwoch, 4. Januar 2017

Neues "Spielzeug" fürs neue Jahr



Huhu ihr Lieben! 

Ich hoffe ihr seit besser ins neue Jahr gerutscht! Wenn nicht- es kann nur besser werden ;-)  Ich habe euch ein Kärtchen mitgebracht bei dem ich viele neue Dinge getestet und verwendet habe.


Unter anderem Das Stempelpapier von Joy. Ich wollte es mit Copics 
testen und muss sagen: Erster Eindruck Super! Dann habe ich mir selber zu Weihnachten die Precision Press geschenkt. Die war mir gerade heute eine große Hilfe, denn mit Husten stempelt es sich schlecht. Doch dank der Teilchen, hat alles gut geklappt.

 
 Stempelausmalpapier A4
My Favorite Things Sweet Sukkulenten Clear Stamps 
Memory Keepers tool precision press 
 


 Ich bin dann auch schon wieder auf dem Sofa und wünsche allen die auch krank sind: Gute Besserung!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.