Montag, 9. Januar 2017

project life

ich bin immer noch dran an meinem guten vorsatz so zu sagen... :)
und mit jeder seite die ich fertg habe freue ich mich mehr...


diese woche war so voller toller sachen das es gleich zwei doppelseiten geben mußte...


ich hab für diese seiten das papier von echo park party time au dem jl-shop mir zu den passenden karten geschnitten 


passend zu dem papier gibt´s auch das alpha sticker sheet und die enamel dots...
die ich natürlich hier auch verwendet hab, natürlich auch noch vieles, vieles mehr, im laufe eines scrapperleben sammelt sich ja so einiges an, was dann kunterbunt verwendet wird... :)


und das hier ist die zweite doppelseite... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.