Montag, 6. Februar 2017

aquarelliges...

heute hab ich mal zwei kleine kärtchen für euch, bei denen ich den hintergrund mit gelatos gemacht hab, man kann das ganze auch mit aquarellfarbe oder inksprays machen...


ich hab dann das happy und hello augestanzt und das birthday und friend gestempelt...
und dann nur schnell noch ein bischen bling bling in form von glitzersteinen und pailetten drüber gestreut... *ggg*...
das ganze hab ich dann mit abstandspads auf meine kartenrohling geklebt...


da ich grad das foto vom zweiten kärtchen nicht gedreht bekomme, was auch immer mein pc da grad für ein problem mit hat, gibt´s halt nur eine karte im detail... 

verwendete materialien:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.