Mittwoch, 1. Februar 2017

Filofaxing mit Forever Friends



Huhu ihr Lieben! 

Auch wenn jetzt ja schon Februar ist, möchte ich euch mal zeigen, was ich unter anderem mit den Papieren  aus dem A4 Papierblock (32Bl) - Forever Friends - Opulent Set angestellt habe. Ich habe auch Sachen aus dem größeren Set verwendet, das scheint es aber leider nicht mehr zu geben.



Da ich es nicht mag, wenn sich das Papier wellt verwende ich am liebsten Kleberoller. Z.B. den Kleberoller permanent von CraftEmotion.  Den sieht man auch bei den Transparenten Papieren nicht so sehr durchscheinen.

So un nun schaue ich mal wie ich die neue Monatsübersicht gestalte ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.