Samstag, 18. März 2017

heute habe ich euch ein bild als inspiration

.. es ist din a 4 groß mit rahmen....


ich nenne es regenbogenfeen

den regenbogen habe ich mit distressfarben gemalt
gewischt habe ich auch mit distresskissen
stempel sind von lavinia
rosa cardstock
glitzer für die flügel und kleine details....
bis auf die feenstempel findet ihr alles im shop

die farben sind alle frühlingshaft, womit ich euch nochmal an unsere laufende challenge: frühling erinnere hier, bei der ihr wie immer einen 10-euro-gutschein gewinnen könnt....

ich bin gespannt auf weitere werke von euch, einige habe ich ja schon gesehen....freu...alles liebe, eine schönes sonniges wochenende, eure patty

2 Kommentare:

  1. Wunderschön gestaltet, Patty. Von den Farben her genauso wie das Bild selbst. Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.