Mittwoch, 15. März 2017

Spring is in the air



Hallo ihr Lieben! 
Heute kommt wieder eine Challengerinnerung getarnt als Inspiration zu euch ;-)

Zum aktuellen Challengethema habe ich eine Karte gemacht und das tat soooo gut.
Nicht das machen der Karte an sich sondern eher das nun wirklich der Frühling kommt.
Endlich wird es wieder heller!

Dementsprechend habe ich auch die Farben, das Motiv und der Spruch für die Karte ausgesucht.
Diese sind aus verschiedenen Stempelsets, die ich euch unten wieder verlinke.



Ich geh auf jeden Fall heute Nachmittag raus und erfreue mich an den Sonnenstrahlen! Was macht ihr?

Auswahl der verwendeten Artikel:
Ranger Stickles Glitter Glue 15ml - gold dust
Stempel - Sayings
Text Ostern

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.