Samstag, 15. April 2017

Celebrate!


Huhu

ich möchte euch mal wieder an die laufende Challenge erinnern. 
Es gibt auch wieder einen 10,00 Euro Schoppinggutschein zu gewinnen! Das ist doch ein netter Anreiz, oder?

Ich gebe zu das ich mit dem Thema nix am Hut habe und meine 
Nichte/Neffe noch weit weg von ihrer Jugendweihe sind. Allerdings kann ich die Karte 
anderweitig verwenden (haben einen Angler in der Familie ;-) Finde es ja immer gut,
 wenn man Sachen mit mehreren  Verwendungsmöglichkeiten hat. Das geht mir ganz besonders 
bei Verstaumöglichkeiten so, aber ich schweife ab...

Ich zeig euch jetzt einfach mal die Karte. Ich mag sie sehr!


 


Auswahl der verwendeten Artikel:
Textstempel - Marianne D Party Product StempelLet`s Party
das grüne Papier ist aus dem Set - Paper Collection Set 6"*6" The Pirate's Treasure
    Die Fischlies sind aus einem Stempelset von Scrapberry's scheinbar gibt es das aber nicht mehr.

    Liebe Grüße eure Cinni

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.