Mittwoch, 26. April 2017

Drei Regale




Huhu

heute mal keine Karte, sondern drei kleine MDF-Regale, die ich zusammen mit der Werkzeugkiste bestellt hatte. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen sie fertig zu machen.

Natürlich musste Katzenkind mit aufs Bild ;-) Das war so nicht geplant, aber sie kam genau in dem Moment aufs Regal gesprungen als ich das Handy zückte um die Fotos zu machen.


Ich habe die Regale nur gesteckt und bewusst nicht geklebt. So kann ich sie auch wieder zerlegen, wenn ich sie mal nicht brauche, oder sie umziehen sollen.

Für die kleinen Schubladen ist jeweils eine Schablone in der Packung. Diese überträgt man auf ein Papier, schneidet es aus und klebt es zusammen. Kein ausmessen und sonst irgendwelche Sachen- ist ganz einfach!


Bei diesem Regal habe ich meinen Mann gebeten den einen Regalboden zu kürzen, da ich gerne so ein hohes Fach haben wollte. Das ging wohl auch leichter als gedacht und es hält dennoch sehr gut, man muss nur darauf achten, den Teil nicht mit abzusägen, der ins mittlere Teil geschoben wird.


Jetzt brauch ich noch ein paar kleine Dekoelemente, denn so richtig gefällt mir die vorhandene noch nicht ;-) Aber morgen macht hier in der Nähe ein Action auf- da werde ich sicher was finden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.