Samstag, 15. April 2017

heute zeige ich euch die süßen igelchen von mft

jessi brauchte muttertagskarten für die igelgruppe und so habe ich ihr ein paar gestaltet, man kann sie aber auch für andere gelegenheiten nutzen, finde ich.
über liebevolle grüße freut sich auch eine gute freundin, die liebe verwandtschaft, ein netter nachbar oder...oder.....
gerade im zeitalter der internet-grüße ist ein bleibender gruß in form einer liebevoll gestalteten karte viel schöner.....
und sich sagen, daß man sich liebt, egal, auf welche art, sollte man viel öfter machen, man weiß nie, wie lange man sein gegenüber noch hat.....




hier gibt es die entzückenden stempelchen
http://www.jl-creativshop.de/my-favorite-things/22481-my-favorite-things-igel-happy-hedgehog-clear-stamps-.html
und für alle stempel die passenden stanzen dazu
http://www.jl-creativshop.de/my-favorite-things/22490-my-favorite-things-die-namics-igel-happy-hedgehog.html?search_query=My+Favorite+Things+Igel&results=2

die herzen sind spellbinders, gibts aber bei jessi auch von x-cut, wahrscheinlich viel preiswerter als meine, grins....
die rosa herzen habe ich geprägt mit schrift, daisies oder rosen....prägeschablonen findet ihr auch sehr schöne und sehr preiswerte
findet ihr z.b. hier (für 2,99 - wahnsinn, oder?)

nun bleibt mir nur noch euch ein wundervolles osterfest zu wünschen mit liebevollen leuten um euch herum, harmonisch, mit hoffentlich gutem wetter....genießt die freien tage, liebt euch, daß wünscht euch eure patty

2 Kommentare:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.