Mittwoch, 19. April 2017

Stickeralbum



Huhu

ich hoffe ihr habt die freien Tage dazu nutzen können euch etwas zu erholen und findet nicht noch in ein paar Monaten vergessene Eier ;-) 

Ich habe natürlich nicht meine heutige Inspiration vergessen und möchte sie euch auch gleich zeigen.


Es ist diesmal ein Stickeralbum welches ich für meine selbst gestempelten Sticker verwenden möchte. Dazu habe ich ein gekauftes kleines Einsteckfotoalbum auseinandergenommen. Denn ich wollte nur dieses "Innenleben" haben. Da diese meistens nicht wirklich hübsch sind und in dem Fall mir auch zu dick war. Denn es gab zwei von diesen Einsteckteilen.

Ich habe mit dünner Pappe, Buchbinderleinen, Acrylfarbe, Papier und Deko dann dieses Album gemacht.



Innen

Von hinten

Wenn Interesse besteht, kann ich dazu auch eine Anleitung schreiben. Ich habe während dessen
ich es gebastelt habe ein paar Fotos gemacht.

Auswahl der verwendeten Artikel:
Craft Smith Blush Glam 12x12 Inch Paper Pad
Buchecken
Tacky glue quick dry 118ml


Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.