Dienstag, 29. August 2017

...Boxenstopp...

...den mache ich mal eben schnell ...und zwar einen herbstlichen...ich habe heute eine herbstliche Box für Euch gewerkelt...mir war irgendwie danach da ich die Blätter so süß fand und ich bin ganz vernarrt in den tollen Craftcardstock der ist so schön stabil und vielseitig einsetzbar...sei es nun für Schachteln oder Karten...
...so nun aber meine Box für Euch...





Verwendetes Material:

Craftcardstcok von Papermania
Nuvo Crystal Drops Morning Dew
Bänder
Stanzen ähnlich wie die gezeigten
Tacky Glue

....ja das war es erstmal von mir für heute....ich wünsche euch einen tollen Dienstag und seid schön kreativ ...bis nächste Woche dann...

Liebe Grüße Croli

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.