Dienstag, 8. August 2017

Challenge Erinnerung-August

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich nach langer Pause auch hier wieder aktiv und Ihr werdet wieder öfters etwas von mir zu sehen bekommen.
Momentan fällt es mir noch recht schwer nach so langer Pause wieder zu stempeln und mit Papier zu arbeiten, ich hoffe das legt sich wieder.
Ich möchte Euch mit meinem heutigen Beitrag an die laufende Challenge erinnern. Wir haben diesesmal ein Bingo und ich habe mich für die Reihe -Halbperlen- Kraftcardstock -Washitape 
entschieden.








Verwendete Materialien aus dem Shop:

Kraftcardstock 
 Cardstock
Polychromos 
Papierwischer 
Halbperlen 

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

1 Kommentar:

  1. was für ein süßes motiv, obwohl ich die mundlosen ja nicht so mag.....toll coloriert, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.