Sonntag, 20. August 2017

oceans of love...

weil es diese woche bei mir montag leider nicht mit meiner inspiration geklappt hat gibt es sie heute...
passend zum wetter, jahaaa die sone scheint wieder und hier hofft auch alles das es bald wärmer wird und wir heute nachmittag wieder ins kühle nass hüpfen können, wobei ich es schon jetzt höre"muahrrrr, da hat aber einer eiswürfel in den see geschüttet..."... *ggg*...
aber kommen wir jetzt endlich mal zur karte...
ich zeig sie euch erstmal...


ich ab mit dem tollen set mermazing nixe von my favorite things die kleine süße hier gestempelt und dann natürlich im ariel-look coloriert, omg ist die nicht knuffig... 7
ich hab dann den hinter grund mit distress inks gewischt und mit wasser besprenkelt damit ich einen schönen aqua-look bekomm dann hab ich noch die algen und fischschwärme gestempelt, alles hinter den schönen rahmen gepackt und die kleine davor... 
ein paar raindrops dürfen die luftblasen imitieren...


und schaut mal dank glitzerkleber hat die kleine sogar richtige schuppen... :)
ich hoffe euch hat meine karte gefallen und ich wünsch euch noch einen sonnigen sonntag, vielleicht ja auch im kühlen nass... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.