Freitag, 15. Dezember 2017

Challenge-Erinnerung Dezember


  *Werbung

Huhu heute möchte ich euch an die Challenge bei JL-C erinnern!

Ich habe mir lange den Kopf zerbrochen und dann hatte ich dieses Ding in der Hand und die Idee fand mich ;-)
Na wer erkennt es? Richtig, das ist ein Teil einer Verpackung für doppelseitiges Klebeband.


 Ich habe so gut es ging, den Papierteil abgefummelt und dann Papier von Echo Park zugeschnitten. 
Dazu habe ich wieder einen Kreisschneider verwendet.


 Der Rest war dann keine große Sache mehr. Ich habe süße Stempel von My Favorite Things koloriert und eine Landschaft ausgestanzt.


 Gefüllt wurde es dann mit Glitzer, Flitter und Holzteilchen. Das ganze muss dann wirklich gut verklebt werden! Sonst glitzert dann alles um euch herum, aber nicht das Teilchen selber ;-)



Also was heißt das für mich? Nicht immer gleich alle Verpackungen entsorgen, man kann aus diversen Dingen noch anderes machen.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.