Montag, 26. März 2018

clean and simple frühlings-/geburtstagskarten...

 ein paar tage läuft sie noch die jlcreativshopchallenge, diesen monat mit dem thema frühling...

ich hab diesmal einfache karten gemacht...
meinen hintergrund hab ich diesmal monochrom, in verschiedenen farbabstuffungen oder wie bei der folgenden karte in drei zueinander passenden farben gestempelt... es gibt ja echt tolle stempel die pinselstriche imitieren, so das man damit auch bestimmte aquarell-looks imitieren kann, ich hab jetzt allerdings einen "dicken pinselstrich" benutz... ;)


und dann hab ich aus schwarzem karton eine moderne blume ausgestanz und ein paar schmetterlinge... noch einen spruch gestempelt und im falle der lilanen variante noch ein paar libellen, weil es ja auch nicht immer schmetterlinge sein müssen...
und schon waren die karten fertig, manchmal ist weniger auch toll... :) oder was meint ihr???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.