Freitag, 20. April 2018

Challenge Inspiration April

*Werbung


Hallo Ihr Lieben heute möchte ich euch an die laufende Challenge bei JL-C erinnern!

Ich habe mich für den Regen entschieden, aber nur wegen der ober süßen Stempel von MFT ;-)
Obwohl so nen richtig schöner warmer Sommerregen schon was hat!


 Für den Hintergrund habe ich mal was neues versucht. Ich habe Farbe aus meinem Aquarellfarbkasten gekratzt (!) und auf das Aquarellpapier fallen lassen. Dann habe ich Wasser drüber gespritzt und dann abgewartet, was passiert ;-) Das hatte nciht ganz so gut geklappt, also bin ich dann doch noch mit einem nassen Pinsel bissl drüber. Das ganze habe ich dann trocknen lassen. 

Ich finde gerade für die Stempel ein sehr passender Hintergrund ist so entstanden.



 Auswahl verwendeter Materialien:

Wenn es regnet ärgert euch nciht. Die Sonne kommt sicher wieder raus und bringt euch vielleicht noch einen Regenbogen mit!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.