Mittwoch, 4. April 2018

Einhorn knuddeln


*Werbung



Hallo Ihr Lieben!

Ostern ist ja nun vorbei, irgendwie schade, aber noch habe ich ein paar Tage frei. Dennoch möchte ich meinen DT-Beitrag machen. Kreativ sein ist für mich ja wie Urlaub, egal ob ich nun wirklich welchen habe oder nicht.

Diesmal lasse ich wieder ein Einhorn fliegen.

Die Farben seit ihr ja nun gewohnt. Das liegt aber nicht nur daran das ich die mit am liebsten habe, sondern auch das ich dringend noch andere Farben von den Distress Oxiden brauche ;-) Aber diese Farben passen auch gut zu den Einhorn-Stempeln von MFT.




Wer will nicht von einem Einhorn geknuddelt werden? Naja solange es einen net mit dem Horn pickst ;-) Auf jeden Fall ist es mit einer meiner Lieblingsstanzen von MFT:

So nun gehe ich wieder an meinen Basteltisch- Urlaub muss ausgenutzt werden!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.