Mittwoch, 25. April 2018

Hi

*Werbung

Hallo!

Einen wunderbaren Mittwoch wünsche ich euch! Leider ist es ja jetzt wieder etwas frischer 
geworden, aber der Sommer kommt sicher zurück.

Heute möchte ich euch auf jeden Fall wieder eine Karte von mir zeigen und zwar diese:


 Die Kenner erkennen sicher gleich, das ich wieder ein Stempelset von MFT verwendet habe. Bzw sind es sogar zwei, denn das "High Five" ist aus einem anderem, als das mit den süßen Motiven.


 Koloriert habe ich wieder mit Copics. Diesmal mit eher sanften Farben. Ich habe auch wieder auf den Hintergrund gestempelt, aber das sieht man gar nicht mehr so, da dann doch wieder einiges drüber geschichtet wurde. Aber so geh es mir oft- ich Stempel etwas im Hintergrund und am Ende sieht man es eigentlich nicht, aber ohne würde was fehlen ;-)



 Auswahl verwendeter Materialien:

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.