Montag, 1. Mai 2017

heute beginnt unsere neue challenge, diesmal haben wir einen SKETCH für euch

er ist von mir und ich hoffe er gefällt euch, würde mich freuen wenn viele mitmachen, eine von euch kann damit auch einen 10 euro gutschein für den
shop gewinnen

hier ist der sketch für euch


hier meine umsetzung für euch


und für die, die nicht so gerne colorieren, man kann es auch nur abstempeln...


mir gefällt es coloriert besser, aber das ist geschmacksache...das motiv ist von penny black.
cardstock, in bordeaux und beige, halbperlen von scrapberrys aus dem shop

die beigen runden labels sind von spellbinders, der rote von marianne design, die blüten und blätter von crealies, diese firmen findet ihr auch im shop
ebenso wie den schönen spruch, er ist von der firma efco.

ich wünsche euch heute einen schönen feiertag, vielleicht werkelt ihr ja unseren sketch nach, ihr findet ihn hier
ich bin auf eure umsetzungen gespannt...alles liebe, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.